01.10. Spicy Swing – House Edition

Spice up your swing!

Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer! Swingin‘ L.E. präsentiert euch die neue Workshopreihe „Spicy Swing“, bei der wir gemeinsam über den Tellerrand des Swing & Jazz schauen. Getreu dem Motto „Spannung entsteht durch Reibung“ loten wir die Grenzen unseres Tanzens aus, kombinieren verschiedene Tanzstile, lassen Altes mit Neuem verschmelzen und entdecken dadurch neue Bewegungspotentiale.

Welche Einflüsse können unseren Swing bereichern? Was verändert sich, wenn ich die Perspektive wechsle und mich auf ungewohntes Terrain begebe? Kommt mit uns auf eine kleine Entdeckungstour!

Unsere erste Spicy Swing Edition widmen wir dem House Dance, der aufgrund seines unglaublich schnellen, abwechslungsreichen und komplexen Footworks große Parallelen zum Charleston aufweist. Energiebündel und Wirbelwind Tanya Kupra bringt unsere Füße zum Glühen! Die gebürtige Weißrussin ist eine absolute Expertin in Sachen Hip Hop, House, Locking & Popping und wagt mit uns zusammen das Experiment „House meets Charleston“.

Anmeldung House meets Charleston Workshop:
Esther Müller unter 0178-8355988 oder
per eMail unter post@esther-mueller.com

Kosten: 50 Euro pro Person
Wann: Samstag, 01.10.2016, 12:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Tanz Zentrale Leipzig, Erich-Zeigner-Allee 64, 04229 Leipzig
Wer: Tanya Kupra

Flyer zum House meets Charleston Workshop mit Tanya Kupra