15.10.2016 – Doin‘ the Jive

You clap your hands and you swing out wide…

Die Doin‘ the Jive Swing Routine von Michael Faltesek schwebt zwar erst vergleichsweise kurz durch das Swing-Universum, steht ihren großen Brüdern und Schwestern, wie Shim Sham & Co. aber in nichts nach. Eine Lied, das sofort in die Füße geht und eine Choreo, die man einfach mit einem großen Lächeln & Augenzwinkern tanzen muss.

Wer letzte Kursrunde nicht dabei sein konnte, hat am Samstag, den 16.10.2016 noch einmal die Möglichkeit auf den Jive-Zug aufzuspringen und sich fit für die Jitterbug Night zu machen :-)

Anmeldung zum Doin‘ the Jive Workshop:
Bei Franzi per Mail unter: swingingfranzi@gmail.com

Kosten: 30 Euro pro Person
Wann: Samstag, 15.10.2016, 13:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Edda&Co., Erich-Zeigner-Allee 64a , Leipzig
Wer: Franzi