top of page

Autumn Festival 2022


Hoch erfreut und ganz gespannt waren wir alle auf das Autumn Festival. Vom 24. September bis 16. Oktober 2022 erlebte Leipzig drei verschiedene Workshop Wochenenden mit sehr spannenden und inspirierenden Themen, deren Ergebnisse wir am 16.10. 2022 im Werk 2 in Form einer performativen Ausstellung unserem Publikum präsentierten.

In unseren Workshops versuchten wir über unterschiedliche Zugänge kreative Prozesse bei unseren Teilnehmer:innen freizusetzen. Wir gaben unseren Teilnehmer:innen den Raum, um ihre Komfortzone verlassen zu können.


Wir, Swingin‘ Le, Mama Ulita, Female Empowerment und das IceLab Leipzig freuen uns nun Dir auf dieser Seite Einblicke in unsere Workshop Wochenenden geben zu können. Lass Dich inspirieren.

Unterstützt wurde unser Projekt durch den Dachverband Tanz, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.





Die Workshops


DEIN BURLESQUE-SELBST-PORTRAIT

Kreativworkshop mit Mama Ulita Burlesque Empowerment & Grit Hartung



VERTRAUE DEM CHAOS - LADE DAS UNBEKANNTE EIN

Tanzworkshop mit Kufen auf Kunsteis

IceLab Leipzig mit Laura Wolf




VON GROßEN GESTEN UND BEWEGTEN BILDERN

Eine Komposition aus Tanz, Theater & Film

mit Theresa Ivanovic (Swingin' Le) und Marlen Riedel





„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.“




Ausstellung 16.10.2022FESTIVAL


performative Ausstellung 16.10.2022performative Ausstellung 16.10.2022

9 Ansichten0 Kommentare
bottom of page