top of page

Es weihnachtet...

Ein Jahr verfliegt - so schnell kann ich gar nicht schauen. War nicht gestern noch Januar?

Wahrscheinlich empfinde nicht nur ich die Zeit so rasend schnell. Aber es ist, wie es ist.

Nun steht der Dezember vor der Tür mit seinem süßen Duft, vielen Lichtern und besinnlichen Momenten. Zum Ausklang dieses Jahres möchte ich Euch noch einmal schöne Momente schenken.



Christmas Dance
im Jazz! and Dance Studio

Am 09.12.2023 laden wir euch ab 14 Uhr ins Tanzstudio - in die Lagerhofstr. 04 ein.




Wir, das sind in diesem Jahr, Migiwa Shimizu von el patio Flamenco, Elena & James und Theresa von Swingin' Le. Gemeinsam mit Euch möchten wir tanzen. In kleinen Workshops kannst Du die unterschiedlichen Tänze, die im Studio getanzt werden kennenlernen.


Ein kleiner Überblick für Dich:


14 Uhr Latin Blues
15 Uhr Bachata
16 Uhr Flamenco

Um 18 Uhr beginnt der zweite Teil des Tages - wir laden zu einem kleinen Showprogramm mit Ausklang ins Studio ein. Wir beginnen um 18.30 Uhr mit der Studioshow mit Live Musik von Tablao Flamenco, Swing und mehr.


Danach lassen wir den Abend mit Musik und Tanz ausklingen.

Komm vorbei - wir freuen uns auf Dich.

Geniesse deinen ersten Advent

Liebe Grüße Theresa


PS: Der Eintritt ist frei.











9 Ansichten0 Kommentare
bottom of page