Summer and Swing 2021

Aktualisiert: 20. Juli 2021


Eine wunderbare Kursrunde neigt sich dem Ende. Nach langer Pause erfreuten wir uns in den letzten sechs Wochen an unseren Teilnehmer:innen in unseren Kursen. Wir sagen Danke für den tollen Start, Eure Treue und den frischen Wind, den Ihr wieder in unsere Tanzsäle mitbrachtet.


Einiges Neues hat sich getan. Theresa hat seit Ende Juni ihren eigenen Tanzraum in der Lagerhofstraße 4, der unser neues Zuhause sein wird. Auch die Lindy Hop Kurse werden vorerst dort stattfinden, solange der Ballroom noch geschlossen bleibt.


Wir werden drei Wochen im August Euch mit unterschiedlichen Workshops den Sommer versüßen. Daneben wird es auch Zeit für freie Trainings geben.

 


 

Alle Stunden sind in unsere App eingepflegt, die Anmeldung für den Swing Sommer 2021 ist somit eröffnet.

In den kommenden Tagen werden wir in den einzelnen Blogbeiträgen Euch etwas über unsere Angebote im Swing Sommer schreiben.




Wir freuen uns mit Euch in den Sommer zu tanzen und wünsche Euch eine gute Zeit.

Eure Theresa und Sarah



15 Ansichten0 Kommentare