14.04. Solo-Charleston

Wir bringen Euch den Solo-Charleston in das Edda! Wer schon immer einmal die Luft der 20er und 30er Jahre schnuppern wollte, ist hier am 14.04.2018 an der richtigen Stelle! Theresa vermittelt euch in 3 Stunden alles, was Ihr für einen erfolgreichen Start in diesen Tanz der 20er Jahre benötigt. Neben Grundschritten und Basics werden verschiedene Fuß- und Armstyles Inhalt des Kurses sein. Auch Männer sind herzlich willkommen.

Wochenendkurs Solo-Charleston am 14.04.2018

Anmeldung Solo-Charleston-Kurs:

Theresa Ivanović Tel.: 0179-788 4606 oder
per eMail unter post@swinginle.de

Kursgebühr: 30 Euro pro Person
Wann: Samstag, 14.04.2018, 13:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Edda&Co., Erich-Zeigner-Allee 64a , Leipzig
Wer: Theresa

Weiterführende Informationen findet Ihr auf unserer Charleston-Website