29.09. Solo-Charleston

Wir bringen Euch den Solo-Charleston in das Edda! Wer schon immer einmal die Luft der 20er und 30er Jahre schnuppern wollte, ist hier am 29.09.2018 an der richtigen Stelle! Theresa vermittelt euch in zwei Stunden alles, was Ihr für einen erfolgreichen Start in diesen Tanz der 20er Jahre benötigt. Neben Grundschritten und Basics werden verschiedene Fuß- und Armstyles Inhalt des Kurses sein. Auch Männer sind herzlich willkommen.

Wochenendkurs Solo-Charleston am 29.09.2018

Anmeldung Solo-Charleston-Kurs:

Theresa Ivanović Tel.: 0179-788 4606 oder
per eMail unter post@swinginle.de

Kursgebühr: 20 Euro pro Person
Wann: Samstag, 29.09.2018, 13:00 bis 15:00 Uhr
Wo: Edda&Co., Erich-Zeigner-Allee 64a , Leipzig
Wer: Theresa

Weiterführende Informationen findet Ihr auf unserer Charleston-Website