09.02. – Solo Jazz Social

Kennst Du das auch? Du bist beim Social Dance, der Beat der Musik zwingt dich auf die Tanzfläche. Du möchtest tanzen. Doch dann kommen die großen Fragezeichen – Was? Wie?

Der Solo Jazz Kurs

In diesem Workshop widmen wir uns dem Solo Jazz im Social Dance. Wir erarbeiten uns Bewegungsmaterial & Variationen, um frei mit der Musik spielen zu können. Das Tanzen zur Swingmusik sollte Dir vertraut sein, ob im Paartanz oder Solo.

Anmeldung Solo Jazz Social Kurs:

Theresa Ivanovic: 0179-788 4606 oder post@swinginle.de

Kursgebühr: 20 Euro pro Person (16 € ermäßigt für Studenten/Schüler/LeipzigCard-Inhaber)
Wann: Sonnabend, 09. Februar 2019, 13:00 bis 15:00 Uhr
Wo: Edda & Co., Erich-Zeigner-Allee 64a, Leipzig
Wer: Theresa

Bitte zieht lockere und bequeme Kleidung an!

Solo Jazz Social im Edda&Co mit Theresa in Leipzig